18. April 2024

Liebe Eltern, liebe Freundinnen
und Freunde, bitte stimmen Sie für
unsere Theodor-Heuss-Schule ab!!!!

Unsere Schule nimmt an der SpardaSpendenWahl 2024 teil. Das Thema: „Unsere Schule ist in Bewegung.“ Wir möchten unser Anliegen einer gesunden und bewegungsfreudigen Schule weiter stärken und unsere Kooperationen mit Sportvereinen durch die Anschaffung weiterer Handbälle und Hockeyschläger unterstützen. Zudem möchten wir unseren Pausenspielraum durch die Anschaffung weiterer Spiel- und Sportgeräte noch attraktiver gestalten.

Sie können uns helfen, indem Sie für unser Projekt abstimmen!

So einfach geht es:

• einfach den QR-Code mit dem Handy scannen oder

diesen Link benutzen:

• Abstimm-Code online anfordern
  • Abstimm-Code per SMS erhalten (nach Anforderung nur 48 Stunden gültig)
  • für unsere Theodor-Heuss-Schule in Essen-Bergerhausen abstimmen

Es kommt auf jede Stimme an!

Jede Stimme ist enorm wichtig für unsere kleine Schule mit 218 Kindern, da in unserer Kategorie auch Schulen mit 450 Kinder vertreten sind.

Abgestimmt wird von Dienstag, dem 16.April 10h bis Dienstag, dem 14.Mai 2024 16h.

Wir können bis zu € 6000 Fördergelder für unsere Projekte gewinnen.

Die Handynummer dient ausschließlich zur Verifizierung der Stimme und wird nicht zu Werbezwecken benutzt.

Teilen erwünscht! Besonders freuen wir uns, wenn Sie auch Freunde, Großeltern, Nachbarinnen und Nachbarn, Bekannte, Stammtische, Vereine, Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen für unser Projekt begeistern.

Vielen herzlichen Dank!