15. Januar 2023
Sponsorenlauf der THS

Am 30. September 2022 veranstaltete die Theodor-Heuss-Grundschule einen Sponsorenlauf zur Finanzierung der Zirkus-Woche.

Nach einem kurzen Warm-Up auf der Tribüne des Sportplatzes am Krausen Bäumchen ging es los. Alle Klassen stellten sich hintereinander auf und durften dann gemeinsam starten. Nach jeder gelaufenen Runde bekamen die Kinder von vielen fleißigen Helfern einen Stempel. Am Ende wurden diese Stempel gezählt und alle Kinder bekamen eine Urkunde. Während und nach dem Lauf konnten sich die Kinder und Helfenden an einem kleinen Büffet stärken.

Insgesamt wurden 10.054,20€ eingenommen. Das gesamte Schulteam ist überwältigt und dankt den Kindern für die sportliche Leistung und allen Eltern, Familienangehörigen, Freunden und Firmen für die großzügige Spendenbereitschaft und Unterstützung am Tag selber.